An dieser Stelle geben wir Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen, die wir erhalten. Vielleicht werden Sie hier fündig und müssen uns so nicht extra anschreiben. Weiter unten finden Sie nichtsdestotrotz unser Kontaktformular.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Lassen Sie uns schnellstmöglich eine Nachricht zukommen und wir versuchen, Ihre Bestellung noch zu ändern. Je nach Bearbeitungs - Status können können wir eine Änderung jedoch nicht garantieren.
Wie bekomme ich die Rechnung?
Ihre Rechnung bekommen Sie nach Zahlungseingang sowohl per E-Mail, wie auch in Ihrem Paket zugestellt. Ggf. ist die E-Mail in Ihrem Spam - Ordner gelandet, also schauen Sie auch unbedingt dort nach.
Wann kommt mein Paket an?
Wir versenden Ihr Paket gewöhnlich am Tag des Zahlungseingangs, spätestens 1 Tag danach.
Alles weitere liegt in den Händen von DHL.
Meine Ware ist beschädigt
Trotz ausreichender Verpackung kann das leider schon einmal passieren.
Natürlich tut uns das dann auch genau so weh wie Ihnen. Schicken Sie uns am Besten einfach ein Bild des Schadens an und wir kümmern uns umgehend darum.
Ich hätte eine Retoure
Solange die Ware original verpackt bzw. verschlossen ist, haben Sie natürlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu uns zurück zu schicken. Wie das genau funktioniert, erfähren Sie hier.
Sie haben noch eine Frage oder möchten uns Feedback geben, damit wir uns verbessern können?
Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Danke für Ihr Feedback!