Deutschland: Versandkostenfrei ab 25€

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

+ + Bestellungen im Zeitraum vom 14.06.-22.06. werden erst am 23.06. bearbeitet und verschickt + +

FAQ's & Kontakt

An dieser Stelle geben wir Ihnen Antworten zu den häufigsten Fragen, die wir erhalten. Vielleicht werden Sie hier fündig und müssen uns so nicht extra anschreiben. Weiter unten finden Sie nichtsdestotrotz unser Kontaktformular.
Bestellung-ändern

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Lassen Sie uns schnellstmöglich eine Nachricht zukommen und wir versuchen, Ihre Bestellung noch zu ändern. Je nach Bearbeitungs - Status können können wir eine Änderung jedoch nicht garantieren.
Wie-bekomme-ich-Rechnung

Wie bekomme ich die Rechnung?

Ihre Rechnung bekommen Sie nach Zahlungseingang sowohl per E-Mail, wie auch in Ihrem Paket zugestellt. Ggf. ist die E-Mail in Ihrem Spam - Ordner gelandet, also schauen Sie auch unbedingt dort nach.
Wann-kommt-Paket-an

Wann kommt mein Paket an?

Wir versenden Ihr Paket gewöhnlich am Tag des Zahlungseingangs, spätestens 1 Tag danach.
Alles weitere liegt in den Händen von DHL.
Ware-beschädigt-100x100

Meine Ware ist beschädigt

Trotz ausreichender Verpackung kann das leider schon einmal passieren.
Natürlich tut uns das dann auch genau so weh wie Ihnen. Schicken Sie uns am Besten einfach ein Bild des Schadens an und wir kümmern uns umgehend darum.

Ich hätte eine Retoure

Solange die Ware original verpackt bzw. verschlossen ist, haben Sie natürlich die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu uns zurück zu schicken. Wie das genau funktioniert, erfähren Sie hier.

Kontakt

Sie haben noch eine Frage oder möchten uns Feedback geben, damit wir uns verbessern können?
Benutzen Sie einfach unser Kontaktformular. Danke für Ihr Feedback!

Service Hotline

Unterstützung und Beratung unter:
+49 (0) 9926 1805680

Montag - Donnerstag

8 - 16 Uhr

Freitag

8 - 12 Uhr
Freitag Nachmittag & Samstag nach telefonischer Vereinbarung.

Newsletter

Verpassen Sie keine unserer News und erfahren Sie Spannendes rund um Produktneuheiten, Angebote & die Fütterung Ihres Haustiers.
Newsletter